Kochkurs – Rund um die „Grüne-Soße“

Landfrauen Freiensteinau zu Gast by Stone´s Kitchen

 

Passend vor den Osterfeiertagen waren die Landfrauen Freiensteinau zu einem Kochkurs in Stone´s Kitchen. Das Thema war: „Die 7 Kräuter der Frankfurter Grüne-Soße“. Bei einem leckeren 5-Gang-Menü wurden die Kräuter ganz neu interpretiert und verarbeitet. Auch die Presse war vor Ort und hat den Kochkurs begleitet, wir danken an dieser Stelle Herrn Kreuzer für den tollen Bericht in den „Kinzigtal-Nachrichten. Unter nachfolgendem Link gibt es noch weitere Infos und Bilder.

Das Artikelbild stammt von Herrn Walter Kreuzer.

https://www.fuldaerzeitung.de/kinzigtal/frankfurter-gruene-sosse-erlebnis-kochen-landfrauen-rezept-sebastian-stein-91484760.html

Teile diesen Eintrag
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*