Kochkurs – Rund um die „Grüne-Soße“

Landfrauen Freiensteinau zu Gast by Stone´s Kitchen

 

Passend vor den Osterfeiertagen waren die Landfrauen Freiensteinau zu einem Kochkurs in Stone´s Kitchen. Das Thema war: „Die 7 Kräuter der Frankfurter Grüne-Soße“. Bei einem leckeren 5-Gang-Menü wurden die Kräuter ganz neu interpretiert und verarbeitet. Auch die Presse war vor Ort und hat den Kochkurs begleitet, wir danken an dieser Stelle Herrn Kreuzer für den tollen Bericht in den „Kinzigtal-Nachrichten. Unter nachfolgendem Link gibt es noch weitere Infos und Bilder.

Das Artikelbild stammt von Herrn Walter Kreuzer.

https://www.fuldaerzeitung.de/kinzigtal/frankfurter-gruene-sosse-erlebnis-kochen-landfrauen-rezept-sebastian-stein-91484760.html

Teile diesen Eintrag

Frühstück by Stone´s Kitchen

News aus der Küche von Stone´s Kitchen

Das Frühstück wird nicht umsonst, als die wichtigste Mahlzeit am Tag bezeichnet. Daher haben wir uns auch ein paar Gedanken zu diesem Thema gemacht und am 01.03.2020 kurzerhand ein Testessen veranstaltet. Zusammen mit 20 Testessern, wurden besondere Frühstückspeisen zubereitet.

Bei Smørrebrød, Smoothies und Bowls kamen wirklich Alle auf Ihre Kosten. Das besondere dabei, egal ob Laktoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit oder vegetarisch/vegane Ernährung, wir können wirklich jeden Kunden glücklich machen.

Also wie wäre es, wenn das nächste Frühstück by Stone´s Kitchen stattfindet. Sprechen Sie uns an, wir geben Ihnen gerne weitere Auskünfte.

 

Teile diesen Eintrag

The Ocean** by Hans Neuner

Teile diesen Eintrag

KN-Küchenparty – Wir sagen danke!

Is(s)t gut – Die KN-Küchenparty

Wir sagen danke!

Die KN-Küchenparty in Zusammenarbeit mit Edeka Habig, Möbelhaus Rudolf und den Kinzigtal- Nachrichten war ein voller Erfolg! Mit tollen Gästen durften wir kulinarische Stunden verbringen, wir freuen uns schon auf eine Wiederholung 😉

 

Über den nachfolgenden Link gibt es noch die Berichterstattung, sowie eine Vielzahl von Bildern, schaut doch mal rein 🙂

https://www.fuldaerzeitung.de/regional/kinzigtal/genieen-und-lernen-in-geselliger-runde-dritte-kn-kuchenparty-mit-sebastian-stein-NI8749285

Teile diesen Eintrag

Fondue-Abende in Stone´s Kitchen!

Ab September habt ihr die Möglichkeit in gemütlichem Ambiente, leckere Fondue-Abende zu genießen!

Bis zu 6 Personen können sich hierbei ein Fondue-Set teilen, im Angebot stehen neben dem klassischen Käse-Fondue auch Fett-Fondues!

Verschiedene Termine für die Events werden in unserem Veranstaltungskalender veröffentlicht, aber selbstverständlich sind auch individuelle Termine möglich 😉

Teile diesen Eintrag

Gewerbeschau Freiensteinau – Wir sagen Danke!

Wir sagen Danke!

An dieser Stelle wollen wir uns für die zahlreichen Besucher der diesjährigen Gewerbeschau bedanken, es hat uns sehr gefreut, welch großes Interesse an unserem Angebot bestanden hat!

Teile diesen Eintrag

Dreharbeiten des hr-Fernsehen

Unser erster Auftritt im Live-Fernsehen!

Kürzlich hatten wir hohen Besuch, durch den hr-Rundfunk um die Sendereihe „herrliches Hessen“ mit Dieter Voss!

Es war eine tolle Erfahrung live bei einer Fernsehproduktion dabei sein zu dürfen! Wir hoffen ihr habt die Übertragung sehen können, falls nicht, habt ihr die Möglichkeit diese in der Mediathek des hr-Fernsehen noch einmal in voller länge anzuschauen!

Teile diesen Eintrag

Stone´s Kitchen zieht um!!

Nicht mehr lange und ihr könnt Stone´s Kitchen in völlig neuer Aufmachung erleben. Derzeit wird auf Hochdruck an den neuen Räumen gearbeitet. Passend zum Start des neuen Jahres, wird die neue Location mit einem tollen Jahresprogramm eröffnet. Seit dabei, wenn es heißt Stone´s Kitchen öffnet die neuen Pforten!!

Ich freue mich schon darauf, euch bald persönlich begrüßen zu dürfen 😉

Euer Sebastian Stein

Ps: News zum Umbau und dem neuen Programm-Kalender gibt es hier auf der Homepage oder über meine Facebook-Seite 🙂

Teile diesen Eintrag